Über uns

Willkommen auf
www.metallbau-melcher.com!

Die Metallbau Melcher Ges.m.b.H. ist ein kontinuierlich gewachsenes Metallbauunternehmen, das 1932 von unserem Großvater Robert Melcher gegründet wurde. Das Unternehmen wurde 1936 um das Schlossereigewerbe erweitert.

Unter unserem Vater Robert Melcher, der 1966 die Firmenleitung übernahm, wurde der Bereich Alu - Bau forciert.

Die Umgründung auf die derzeitige Ges.m.b.H. erfolgte 1985.
Aufgrund unserer gewachsenen, guten Geschäftsverbindungen, können wir individuelle Aufträge im Bereich Fassadentechnik, Portalen, Brandschutzkonstruktionen, Bauschlosserarbeiten - wie Geländer und Vordächer in Stahl/Aluminium/Edelstahl, Tor- und Türautomationen sowie Glas/Stahlkonstruktionen anbieten und ausführen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden, Architekten und Bauträger ist uns ein besonderes Anliegen.